· 

Spyfall Doctor Who Shoot

Habt ihr das Doctor Who Silvester Special gesehen? Wir konnten nicht widerstehen und haben ein halbes Cosplay aus unseren Klamotten herausklamüsert, Haare gefärbt (der Ansatz ist jedoch angesprüht!) und mit ein bisschen Make-Up Magie war plötzlich Jodie Whittaker herself bei mir zu Hause. Aber mal im ernst, wie heftig sieht Sarah bitte als 13 aus? Wenn man nicht genau hinsieht, könnte man sie recht leicht verwechseln.
Sarah hat hierfür aber Opfer gebracht, wie zum Beispiel ihre Augenbrauen (die wirklich eigentlich sehr viel anders sind als die ihren)

Die TARDIS ist übrigens die aus meinem Laden, dem ITEM SHOP.

Falls ihr Jodie / den 13. Doctor nicht kennt, hier ein Vergleichsbild:


Das wichtigste und schwierigste war es, Sarahs Lippen zu überschminken, und die Augenbrauen halbwegs zu imitieren, möglichst ohne dass ich Sarahs brauen komplett abrasiere und nochmal neu schminke. Aber auch ein paar künstliche Falten (wie die an ihren Augen und der Stirn) haben viel ausgemacht. Sarahs Augen sich auch viel kleiner als ihre, daher haben wir die Wasserlinie weiß geschminkt. Die Nasenbrücke von Jodie ist auch vieel breiter als die von Sarah, das konnten wir mit contouring auch ganz gut imitieren, genau wie die Wangenknochen. Es ist krass, wie viel Make-Up ausmachen kann. Ich konnte es selbst gar nicht richtig glauben - aus manchen Winkeln, für ganz kleine Momente, sah sie so sehr wie Jodie aus, dass es mich erschrocken hat. 

Wie auch immer, hier unsere Ergebnisse!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine Fotografie

Es geht ganz nach Bauchgefühl

Ich habe mich auf Schwangerschaftsfotos der etwas spezielleren Art spezialisiert: Akt, Sinnlichkeit und Erotik. Es geht vor allem um die Stimmung, um Gefühle und Nähe. Eine Erinnerung soll eingefangen werden, keine perfekt drapierte Szene. Da ich nur semi-professionell nebenberuflich arbeite, habe ich keine besonders teure Ausstattung, sondern fokussiere mich viel mehr auf Atmosphäre. Ich bin als Fotografin sehr offen, freundschaftlich und entspannt. Sonderwünsche sind bei mir gerne gesehen. 

 

Besonders gerne fotografiere ich übrigens schwangere Damen (oder Herren!), die sich nicht mit dem generellen Schönheitsideal der Gesellschaft identifizieren können. Für Menschen aus der LGBT+ Richtung nehme ich besonders gerne meine Kamera in die Hand, so wie auch für Menschen, die einen besonderen Körper haben und diesen auch gerne mal in Szene sehen wollen: Geweberisse, Narben, Übergewicht, Falten, und co. sind herzlich willkommen. Vor allem wenn Menschen sich selbst nicht attraktiv finden, fotografiere ich sie gerne, um ihnen zu zeigen, wie wunderschön ich sie finde.

 

Update: Aktuell nehme ich leider keine Aufträge  mehr an.

About

Ich bin Raphaëlle Roux, Künstlerin, Fotografin und Managerin. Für mich gibt es nichts Schöneres als Kurven, und ich liebe es, sie in aller Sinnlichkeit festzuhalten. Ich bin auf Schwangerschaft spezialisiert, fotografiere in Ausnahmefällen aber auch Cosplay, Architektur und Fashion.

 

Kontakt: kurvenliebe.fotografie@gmail.com

Instagram: kurvenliebe.fotografie