· 

Sweet & Rough

Sarah hat eine meiner neuen Perücken aufesetzt und sah damit so süß aus, dass ich nicht anders konnte als sie in ein paar meiner Accessoires einzukleiden und dann ein 5-Minuten Fotoshoot mit meinem Handy zu machen! Ich bin so schrecklich fasziniert davon, was unsere kleinen Technikwunderwerke mittlerweile können.

Model: Sarah / Schpog_Play

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine Fotografie

Es geht ganz nach Bauchgefühl

Ich habe mich auf Schwangerschaftsfotos der etwas spezielleren Art spezialisiert: Akt, Sinnlichkeit und Erotik. Es geht vor allem um die Stimmung, um Gefühle und Nähe, nicht um Pornographie. Eine Erinnerung soll eingefangen werden, keine perfekt drapierte Szene. Da ich nur semi-professionell nebenberuflich arbeite, habe ich keine besonders teure Austattung, sondern fokussiere mich viel mehr auf Atmosphäre. Ich bin als Fotografin sehr offen, freundschaftlich und entspannt. Sonderwünsche sind bei mir gerne gesehen. 

 

Besonders gerne fotografiere ich übrigens schwangere Damen (oder Herren!), die sich nicht mit dem generellen Schönheitsideal der Gesellschaft identifizieren können. Für Menschen aus der LGBT+ Richtung nehme ich besonders gerne meine Kamera in die Hand, so wie auch für Menschen, die einen besonderen Körper haben und diesen auch gerne mal in Szene sehen wollen: Geweberisse, Narben, Übergewicht, Falten, und co. sind herzlich willkommen. Vor allem wenn Menschen sich selbst nicht attraktiv finden, fotografiere ich sie gerne, um ihnen zu zeigen, wie wunderschön ich sie finde, und ihnen zu helfen das auch zu erkennen.

Interessiert? Dann schreib mich doch einfach unverbindlich an. Ich freue mich auf Dich!

 

Update: Aktuell nehme ich leider keine Aufträge unter 500€ mehr an.

About

Ich bin Raphaelle Roux, Künstlerin, Fotografin und Managerin. Ich fotografiere Schwangere Frauen schon seit 5 Jahren nebenberuflich. Wenn du mich gerne vor einem Shooting, das ja doch recht intim sein kann, kennen lernen willst, können wir gerne einen Kaffee zusammen trinken gehen!

 

Kontakt: kurvenliebe.fotografie@gmail.com

Instagram: kurvenliebe.fotografie