Raphaelle Roux

Vor mir braucht man keine Angst haben! Speziell wenn Ihr sehr schüchtern seid oder denkt, Ihr wärt als Model nicht geeignet, seid Ihr bei mir genau an der richtigen Adresse. Ich mache mir nichts aus falscher Höflichkeit und aufgesetzter Professionalität. Für die Dauer des Shootings bin ich Euer Freund und Verbündeter und versuche mit euch zusammen die Fotos eures Lebens zu kreieren! Ob für Euren Partner, für Eure Familie oder am schönsten: für Euch selbst.

 

Falls ihr mich etwas besser und intimer kennen lernen wollt, hier ein paar Dinge über mich:


Was ich bin:

Was ich bin: Künstlerin, Fotografin, Managerin, Cosplayerin, Geek, Nerd, Videospiel-Enthusiast, Queer, Wicca, Helfer

Links:

Item Shop - Mein Geek Laden. Das, was ich Hauptberuflich mache!

Glasmond Art, Photography & Cosplay - Mein Facebook!

Glasmond - Mein privates Instagram!


Was ich mag:

Menschen, Frauen, Schwangere, Steven Universe, Hunde, Tattoos, Offenheit, Ehrlichkeit & Authetizität, Herzlichkeit, Menschen aus der LGBT+-Szene, Konventionen durchbrechen, dass wir alle so individuell sind.

Was ich nicht mag:

Respektlosigkeit & Depressionen


Meine Fotografie

Es geht ganz nach Bauchgefühl

Ich habe mich auf Schwangerschaftsfotos der etwas heißeren Art spezialisiert: Akt, Sinnlichkeit und Erotik. Es geht vor allem um die Stimmung, um Gefühle und Nähe, nicht um Pornographie. Eine Erinnerung soll eingefangen werden, keine perfekt drapierte Szene. Da ich nur semi-professionell nebenberuflich arbeite, habe ich keine besonders teure Austattung, sondern fokussiere mich viel mehr auf Atmosphäre. Ich bin als Fotografin sehr offen, freundschaftlich und entspannt. Sonderwünsche sind bei mir gerne gesehen. 

 

Besonders gerne fotografiere ich übrigens schwangere Damen (oder Herren!), die sich nicht mit dem generellen Schönheitsideal der Gesellschaft identifizieren können. Für Menschen aus der LGBT+ Richtung nehme ich besonders gerne meine Kamera in die Hand, so wie auch für Menschen, die einen besonderen Körper haben und diesen auch gerne mal in Szene sehen wollen: Geweberisse, Narben, Übergewicht, Falten, und co. sind herzlich willkommen. Vor allem wenn Menschen sich selbst nicht attraktiv finden, fotografiere ich sie gerne, um ihnen zu zeigen, wie wunderschön ich sie finde, und ihnen zu helfen das auch zu erkennen.

Interessiert? Dann schreib mich doch einfach unverbindlich an. Ich freue mich auf Dich!

About

Ich bin Raphaelle Roux, Künstlerin, Fotografin und Managerin. Ich fotografiere Schwangere Frauen schon seit 5 Jahren nebenberuflich und habe bisher nur sehr schöne Erfahrungen machen dürfen. Wenn du mich gerne vor einem Shooting, das ja doch recht intim sein kann, kennen lernen willst, können wir gerne einen Kaffee zusammen trinken gehen!

 

Kontakt: kurvenliebe.fotografie@gmail.com

Instagram: kurvenliebe.fotografie